Aktuelle Informationen aus den Bereichen Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr & Verein

Mitgliedsbeitrag 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

der Mitgliedsbeitrag für das Geschäftsjahr 2018 wird am Freitag, den 7. Dezember 2018, per Lastschrift, von ihrem Konto eingezogen.

Sollte sich ihre Bankverbindung geändert haben, so bitten wir um eine Änderungsmitteilung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Der Vorstand


 

! Terminänderung !

Hallo liebe Eltern der Flammbinis,

aus organisatorischen Gründen müssen wir, dass, für Samstag geplante, Plätzchen backen mit den Flammbinis leider auf etwas später verlegen.

Wir treffen uns zwar wie geplant diesen Samstag, 01.12. im Feuerwehrhaus. Allerdings diesmal erst von 17-19 Uhr!

Wir freuen uns die erfolgreiche Aktion im vergangenen Jahr wiederholen zu können 😊

P.S.: Wer möchte kann gerne ein „Nudelholz“ zum Teigrollen sowie eine Schürze mitbringen.

Viele Grüße,

Marco Link