Sonntag, 22. Juli 2018

 Aktuelle Informationen aus den Bereichen Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr & Verein

Unwetterlage in Aumenau

Aumenau. Diesmal hat es unseren Ort Aumenau besonders getroffen.
In kürzester Zeit viel so viel Regen, dass Straßen und Felder zu reißenden Bächen wurden. Im Bereich von der Lahnbrücke bis zur Abfahrt Münster stand das Schlammwasser mehr als einen Meter hoch.

Die Feuerwehren des Marktfleckens waren die ganze Nacht im Einsatz. Überörtlich wurden wir durch das THW sowie Fachfirmen unterstützt.

Save The Date: Einladung zum Grillfest mit Fahrzeugeinweihung

Am 08. Juli 2018 ist es soweit: die Feuerwehr Aumenau lädt wieder herzlich zum alljährlichen Grillfest ein!

Wir laden alle Feuerwehrmitglieder – egal ob aktiv oder fördernd, alle Aumenauer Bürgerinnen und Bürger sowie alle Freunde unserer Wehr ab 11:00 Uhr an das Feuerwehrhaus in Aumenau ein. Für das leibliche Wohl wird mit gegrillten Bratwürsten und Steaks vom Grill wieder bestens gesorgt sein.

Und auch für unsere kleinen Besucher haben wir wieder etwas zur Unterhaltung vorbereitet.

Um 13.00 Uhr findet die offizielle Übergabe unseres neuen Fahrzeuges statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein paar schöne gemeinsame Stunden!


 

                                                                                  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen