Aktuelle Informationen aus den Bereichen Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr & Verein

Weihnachtsgrüße

Aumenau. Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und die besinnliche Adventszeit hat bereits begonnen. Gemütliche Abende ob mit der Familie, Partner oder im Kreis der Freunde werden die kommenden Abende bis zum Jahresende sicherlich bestimmen.

Wir wünschen allen unseren Mitbürgern, Vereinsmitgliedern und Besuchern unserer Homepage ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2019 sowie Gottes Segen, Gesundheit und Wohlergehen für ein erfolgreiches neues Jahr.

Natürlich wollen wir uns auch bei allen Vereinsmitgliedern, Bürgern und Firmen bedanken, die unsere Feuerwehr in verschiedenen Formen unterstützen und uns die Arbeit erleichtern.

Allen Besuchern unserer Homepage danken wir selbstverständlich auch für Ihre Treue zu uns. Wir sind immer wieder überrascht und erfreut, wie viele Bürger und Bürgerinnen den Beiträgen auf unserer Homepage folgen.

 

Ihre